Neuer Küchenschrank, Stühle und Kleidung

Es gab direkt mehrere Dinge, die neu in meinen Haushalt gekommen sind.

Ich hatte mir ja Stühle im Internet bestellt und einen Schrank. Beides kam in großen Paketen an.

Die Stühle gefielen mir direkt. Leider war der Schrank ganz schön beschädigt. Daher habe ich diesen zurückgeschickt.

Dafür habe ich mir nun ein kleines Schränkchen bei Ikea gekauft. Ich finde es ganz hübsch und werde es in den nächsten Tagen aufbauen.

Die Kleidung, die ich “neu” habe, habe ich gebraucht von Freunden bekommen. Die Sachen passen echt gut und gefallen mir sehr. Deshalb durften sie in meinem Besitz einen Platz bekommen. Ich brauchte wirklich Mal einen neuen Pulli.

Sachen, die nicht perfekt zu mir passten, habe ich nicht genommen. Früher hätte ich die Sachen erstmal genommen und später geschaut, ob ich sie wirklich trage. Jetzt überlege ich schon gut, bevor die Sachen zu mir kommen.

Ich denke, dass das eine gute Weiterentwicklung ist.

Kommentar verfassen