Und weiter geht’s

Mit dem Aussortieren habe ich weitergemacht. Allerdings bin ich noch nicht weit über das Schlafzimmer hinaus gekommen. Ich habe Unterlagen aussortiert und geordnet.

Und Bastelsachen habe ich ausgemistet.

Meine Wohnung sieht wahrlich nicht minimalistisch aus.

Ich kaufe ja im Grunde schon recht nachhaltig ein. Öfter im Unverpackt-Laden etc. Doch in der letzten Zeit habe ich es nicht mehr so oft in den Unverpackt-Laden geschafft. Stattdessen bin ich wieder mehr in den Discounter gegangen.

Nach dem Motto “Dein Einkaufszettel ist dein Wahlzettel” möchte ich das jetzt wieder ändern und war heute im Unverpackt-Laden.

Gestern habe ich ein paar Sachen im Biomarkt gekauft.

Ich trage mein Geld sehr viel lieber in kleinere Geschäfte als in Discounter.

Ich werde damit weitermachen (nachhaltig einzukaufen).

Kommentar verfassen