Ausmist-Challenge

Vor 2 Tagen startete ich eine Ausmist-Challenge.

Am ersten Tag geht eine Sache.

Am zweiten zwei.

Am dritten drei.

Usw.

Ich bin jetzt also bei Tag 3.

Aussortierte Dinge Tag 1:

  • Winterstiefelchen

Aussortierte Dinge Tag 2:

  • Russischbuch
  • Russisch Lösungsbuch

Aussortierte Dinge Tag 3:

  • Kerzenhalter
  • “Buff”
  • Kratzschwamm und Dichtungsring

Weil die letzten beiden Gegenstände so klein sind, habe ich großzügig beide zusammen als eine Sache gezählt.

Es geht bis 30 Tage (und 30 Sachen an dem letzten Tag). Ich weiß noch nicht, ob ich alle Sachen hier auflisten werde.

Auch weiß ich nicht, wie leicht mir das im weiteren Verlauf fallen wird. Aber da ich mehr Ordnung in meiner Wohnung haben möchte und auch generell noch einiges loslassen möchte, bin ich mal optimistisch.

Ein Gedanke zu „Ausmist-Challenge“

Kommentar verfassen