Fleißiger Samstag

Heute war wieder ein fleißiger Tag. Wir sind morgens zum Wertstoffhof gefahren um Teile meiner alten Wohnwand wegzubringen. Eigentlich waren davon nur noch eine Art Side-Board und eine Art Lowboard übrig. Genau diese beiden Dinge haben wir zerlegt und weggebracht.

Ein Bisschen haben wir dann noch in der Wohnung herumgerödelt.

Anschließend haben wir die Gegenstände, die ich im letzten Beitrag schon losgelassen habe, zur GiveBox nach Düsseldorf gebracht. Und noch einige Dinge mehr.

Nachmittags waren wir spazieren.

Den Abend haben wir zu Hause bei gutem Essen ausklingen lassen.

Ich bin heute insgesamt über 10.000 Schritte zu Fuß gegangen. Mein Schnitt dürfte an normalen Tagen eher bei 6.000 bis 7.000 Schritten liegen, weshalb ich die Anstrengung jetzt schon spüre.

Dieser fleißige Tag mit mehr Schritten motiviert mich, das öfter zu machen. Runter von der Couch, rein in die Bewegung. Schaden wird mir das nicht.

Kommentar verfassen